Jahreshauptverammlung 2020/2021 am 26. Februar 2022

Die Schützengemeinschaft Thiede hat unter strenger Beachtung der Corona - Regeln, ihre diesjährige Jahresversammlung durchgeführt.

Nach Eröffnung der Versammlung, begrüßte der 1. Vorsitzende alle Anwesenden, besonders aber die amtierenden Könige, den Ortsbürgermeister, als Mitglied Träger der Kette “Oberster Freischütz“, Christian Striese und den Ortsheimatpfleger Hartmut Alder.

Nach kurzen Grußworten der beiden und der anschließenden Totenehrung für die verstorbenen Mitglieder, wurde eine schriftliche Eingabe über die Streichung nicht relevanter Tagesordnungspunkte von den Mitgliedern genehmigt. Grund war die Verkürzung der Versammlungsdauer auf die notwendigsten Tagesordnungspunkte wegen der Corona-Krise.

Die stattgefundene Kassenprüfung hatte keine Beanstandungen ergeben und somit wurde dem Vorstand einstimmige Entlastung erteilt.

Die anschließenden Wahlen brachten folgende Ergebnisse: Einstimmig wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende: Berthold Wittfeld, der 2. Vorsitzende: Heinrich J. Watzke, die 1. Schatzmeisterin: Ingelore Wittfeld und der 1. Schriftführer: Heinz Kleinecke. Sie alle nahmen die Wahl an. Neuer 2. Schriftführer wurde nach Vorschlag Marc Schwarzbach. Auch dieser wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl ebenfalls an.

Als Schießsportwarte wurden der 1. Heinrich J. Watzke und der 2. Oliver Schröder in ihrem Amt bestätigt und nahmen dies auch an.

Zum Ende der Versammlung bedankte sich der Vorsitzende Berthold Wittfeld bei allen Anwesenden im Namen des wiedergewählten und neuen Vorstandes, für das ausgesprochene Vertrauen und wünschte allen Mitgliedern und deren Familien weiterhin beste Gesundheit.

Unser neu gewählter Vorstand

v.l.n.r.: 2. Schießsportwart: Oliver Schröder (wiedergewählt), 2. Schriftführer: Marc Schwarzbach, 1. Schriftführer: Heinz Kleinecke (wiedergewählt)
1. Schatzmeisterin: Ingelore Wittfeld (wiedergewählt), 1. Vorsitzender: Berthold Wittfeld (wiedergewählt), 2. Vors.und
1.Schießsportleiter: Heinrich J. Watzke (wiedergewählt)